Schwarz Weiss Spandau

Schwarz Weiss Spandau

Der SC Schwarz-Weiss Spandau freut sich auch dieses Jahr wieder am Bürgermeisterpokal teilnehmen zu können .


Rückblickend auf die vergangene Saison kann man sagen, dass wir mit der Entwicklung im Jugendbereich und den Ergebnissen aller anderen Jugendmannschaften sehr zufrieden sind. Den

A-Jugendbereich konnten wir leider nicht melden. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass um den Trainer Manuel Miguel zur nächsten Saison eine A-Jugend aufgebaut und gemeldet wurde. Diese werden eng mit den 1. Herren zusammen arbeiten.

Die 1. Herren konnte sich im Laufe der Saison im oberen Drittel der Bezirksliga festsetzen und belegte am Ende einen guten

5. Tabellenplatz. Kurz vor Saisonende verließ das Trainerteam um Alexander Helfrich den Verein. Wir waren zum Handeln gezwungen und konnten den neuen Trainer Carsten „Charly“ Köhn überzeugen, die Mannschaft schon vor der neuen Saison zu übernehmen. Dafür herzlichen Dank!! Der Kader der 1.Herren bleibt zu 95% erhalten und wir können zum jetzigen Zeitpunkt sechs Neuzugängeverzeichnen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison 19/20.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Ehrenamtlichen im Verein und Förderverein für ihr Herzblut und Engagement bedanken.

 Wir wünschen allen Mannschaften und Zuschauern faire und torreiche Spiele und eine erfolgreiche Saison 19/20.

 Der Vorstand

SC Schwarz-Weiss Spandau

Trainer
Unsere Partner & Sponsoren