Versammlung mit Auslosung Pokal 22

Mitglierderversammlung am 29.04.22


Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Elmar Koch die Sitzung in seiner gewohnt routinierten und charmanten Art und Weise.

 

Als besondere Gäste durften wir diesmal den Bezirksstadtradt Frank Bewig und den langjährigen SFK-Funktionär Mario Dolgner begrüßen.

 

Nach der Kurzvorstellung der einzelnen Teilnehmer, ergriff Herr Bezirksstadtrat Frank Bewig das Wort und stellte sich und seinen Aufgabenbereich vor.

 

Er werde ein Lokalpolitiker zum Anfassen sein und vorhandene Baustellen, wie z. B. den defekten Kunstrasen der Sportfreunde Kladow, konkret angehen

und mit der gebotenen Zeit schließen. Herr Bewig verabschiedete sich etwas früher unter großem Applaus.

 

Erneut ergriff dann Elmar Koch das Wort und berichtete ausführlich über die aktuelle Lage in der AG.

 

Hervorzuheben ist, dass es Elmar Koch und und unserem weiteren Vorsitzender Matthias Matze Zimmermann gelungen ist eine gute Gesprächsebene mit dem Club Italia zu schaffen.

 

Die Verantwortlichen des Club Italia nahmen an dieser Sitzung erstmalig teil und wurden mit Applaus bedacht. Der Kontakt soll ausgebaut und gegenseitig gepflegt werden.

 

Dann hielt unser Ehrenfunktionär Michael Holzy Holz eine Laudatio auf den verstorbenen Dieter Dolgner, langjähriger, legendärer Auswahltrainer dieser Spandauer Fußball AG.

 

Diese Laudatio im Dabeisein des Sohnes Mario Dolgner war sehr interessant und auch humorvoll verpackt, Danke lieber Holzy.

 

Dann wurde die Entlastung unserer Kassenführerin Frau Carmen Trepte einstimmig vorgenommen. Danke auch Dir liebe Carmen.

 

Nun standen wir zu Ehren des verstorbenen Rainer Annemüller für eine Gedenkminute auf. Ein herber Verlust für den Spandauer Fußball !

 

Etwas Neues bot sich danach an. Der neugegründete E-Sport Verein Eintracht Spandau stellte sich ausführlich vor.

Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Möglichkeit zur Partnerschaft zwischen den Vereinen.

Man darf gespannt ein ob hier eine Verbindung entstehen wird.

 

Die nachfolgende Auslosung zum Bürgermeister Pokal 2022 nahm GLÜCKSFEE Mario Dolgner vor.

( Die Paarungen finden Sie im Anhang )

 

Wir freuen uns auf packende Spiele und hoffentlich viele Zuschauer.

 

Der Abend fand dann einen gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank und interessanten Gesprächsrunden.

 

Der Termin zur nächsten Sitzung wird Euch bei Zeiten mitgeteilt.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren