Staaken & Gatow im Finale

Staaken & Gatow im Finale

Im 1. Halbfinale gewann der Berlinligist (Staaken) gegen den Landesligisten (SpaKi) in einer nicht so starken Partie mit 1:0 nach einem Tor direkt nach Wiederanpfiff !!

Mit einem Pfosten- und Lattenschuss hatte Staaken in Halbzeit 1 auch die besseren Chancen.

Am Ende versuchte Spaki nochmal alles, aber es blieb beim 1:0 !!

Kurz vor Schluss kam es dann noch zu einigen Karten in der sonst fair geführten Partie !!

Spieldaten hier!

Im 2. Halbfinale ging es ein wenig turbulenter zu. SFC Veritas spielte gegen SC Gatow und man glabte das es in Minute 86. nach dem 3:2 für Gatow gewesen ist, aber wie der Fußball nun mal ist war es nicht so.

Veritas kämpfte und belohnte sich mit dem Ausgleich in der 90. min !!

Doch im Elfmeterschiessen behielt man nicht die Nerven und vergab 2x, somit war Gatow der Sieger !!

Spieldaten hier !!

Am Sonntag beim Finaltag kommt es somit zu folgenden Begegnungen:

11 Uhr Spiel um Platz 3 : Spandauer Kickers vs SFC Veritas

13 Uhr Finale : SC Staaken vs SC Gatow im Sportpark Staaken
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren