SpaKi gewinnt vs Kladow

SpaKi gewinnt vs Kladow

mit 9:8 im Elmeterschiessen

Spandauer Kickers – SF Kladow 2:2 (1:1)

Elfmeterschießen 7:6

1:0 (29.) Krumnow; 1:1 (44.) Moschko; 2:1 (71.) Seelisch; 2:2 (90.) Demirkaya.

Insgesamt 18 Elfmeter wurden geschossen, und nachdem Schulz zum dritten Mal einen Kladower Elfer nicht verwandeln konnte, sorgte Nico Sader mit dem letzten verwandelten Strafstoß für die endgültige Entscheidung zugunsten der Kickers. Schon zuvor hatten beide Mannschaften den 185 Zuschauern am Mittwochabend gute Unterhaltung und ein interessantes Fußballspiel mit vielen Zweikämpfen und Torraumszenen geboten. Die Kladower konnten dabei einen zweimaligen Rückstand jeweils ausgleichen, im Shoot-Out war das Glück dann auf Seiten der Kickers.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren