SpaKi gewinnt Finale 2022

                                          Endspiel


FSV Spandauer Kickers - SSC Teutonia 99 4:2 (3:0)

 

Im letzten Spiel des anerkannten SR Cristian Große entwickelte sich eine muntere Partie mit drei deutlichen Torchancen der Teutonen, die aber verpufften.

 

Nach dem 1:0 kam Sicherheit ins Spiel, und SpaKi führte plötzlich mit 3:0 zur Pause, mehr als schmeichelhaft.

 

Als kurz nach dem Wechsel dann das 4:0 fiel dachten wohl 95 % der Zuschauer, alle Messen wären gelesen.

 

Nach dem 4:1 agierte SpaKi sorglos, so dass das 4:2 die Folge war. Dann ein Elfmeter für Teutonia. J. Wienand wehrte ab, und der Nachschuss landete im Spandauer Wolkenhimmel. Auch in der Folgezeit hatten die Teutonen einige Möglichkeiten, das Ergebnis freundlicher zu gestalten oder sogar auszugleichen, doch die Chancenverwertung war heute nicht deren Freund. Andererseits spielte SpaKi die Konter auch nicht gut aus.

 

So war es ein mehr als glücklicher Bezirkspokalpokalgewinn, der zweite nach 2000, herzlichen Glückwunsch. 


Bilder HIER + Videos HIER


Das Spiel um Platz 3 gewann die U19 Staaken vs SFC Veritas mit 4:1 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren