SpaKi belegt Platz 3

SpaKi belegt Platz 3

mit klarem 6:2 Sieg über Staaken II

Quelle FuWo Bernd Karkosa:

SC Staaken II – Spandauer Kickers 2:6 (1:3)

0:1 (2.) Kreft; 0:2 (7.) Krumnow; 1:2 (23.) R. Luger; 1:3 (45.) Krumnow; 1:4 (65.) Krumnow; 1:5 (66.) Lampert; 1:6 (70.) Dahm; 2:6 (83.) Müller.

Lukas Lach, der Hassan Chaabo vertretende Co-Trainer der Spandauer Kickers, hatte seine Mannschaft vor der Partie noch zu einem längeren Lauf gebeten, die Kickers waren dennoch von Beginn an voll da. Nach sieben Minuten stand es 2:0, aber danach war die Partie ausgeglichen. Staaken kam zum Anschlusstreffer und hatte nach dem 1:3 noch die Chance, auf 2:3 zu verkürzen. Mit Krumnows dritten Treffer zum 4:1 aber stand der Sieger fest. SpaKi legte noch zweimal nach, ehe dem eingewechselten Kevin Müller der Treffer zum Endstand gelang. „Eine enttäuschende Leistung“, sagte Staakens Coach Daniel Kujath, „aber nach dem Viertelfinale am Dienstag, dem Halbfinale am Freitag und dem 6:0 im Testspiel gegen Club Italia am Sonnabend waren wir einfach platt.“

Bilder in der Bildergalerie !!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren