Sieger 2018 SC Staaken


Als Titelverteidiger ging der SC Gatow ins Rennen. Im Halbfinale hatten sie den SC Staaken am Rande einer Niederlage, mussten sich aber am Ende im Elfmeterschießen geschlagen geben. Im Finale konnte der Landesligist FC Spandau seinen Heimvorteil nicht ausnutzen. Bereits nach einer halben Stunde war das Spiel entschieden. Der Oberligist spielte die Angelegenheit schlussendlich souverän runter und gewann am Ende 3:0 !!

Video besten Szenen

Im Spiel um Platz drei mussten sich die Spandauer Kickers dem SC Gatow mit 0:4 geschlagen geben.

SpaKi trat dort aber mit der 2. Mannschaft an, da die 1. Mannschaft schon "auf dem Zahnfleisch" lief (10 Spieler + 3 Torhüter) und sich dann noch Urlauber und weitere Verletzten abmeldeten.

Video beste Szenen

Zu den Turnierinformationen: hier

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren