Mitgliederversammlung in Gatow

Nach guten 1,5 Jahren konnte man sich mal wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen. Viele Vereinsvertreter waren gekommen und auch das Sportamt durch Herrn Marufke und Herrn Schröder waren vertreten.

Der Bürgermeister Pokal 2021 wurde resumiert und der weitere Plan 2022 besprochen. Der nächste Pokal findet auf der schönen Anlage der Spandauer Kickers in Staaken West statt.

Der neue Modus wurde als gut befunden und man strebt an diesen weiter zu machen. Es standen auch Neuwahlen an, aber die Kandidaten waren wie immer übersichtlich, so das der jetzige Vorstand soweit wiedergewählt wurde. Matthias Zimmermann allerdings ist für die Jugend nicht mehr zuständig und ist nun 2. Vorsitzender. Für die Jugend müssen sowieso neue Leute gefunden wären, da auch Stefan Pagel als Jugendbeirat für Spandau zurück trat. Am 25.10. trifft sich die Spandauer Jugend zur Neuwahl.

Das Sportamt hatte auch viel zu berichten, so das Herr Marufke alle auf den neusten Stand bringen konnte.

Zum Ende gab es vom Wirt des SC Gatow noch einen kleinen Snack und alle gingen gegen 21:15 Uhr satt nach Hause.

Die nächste Sitzung ca. im März soll dann bei SF Kladow stattfinden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren