Halbfinale steht...

Freitag : Staaken vs Gatow 18 Uhr SpaKi vs FC Spandau 19:50 Uhr

Viertelfinale I  Siemensstadt vs SC Staaken

Am Ende der erwartete klarer Erfolg des 5 Klassen höher spielenden SC Staaken !!

Video mit Highlights hier

Zum Liveticker: hier

Viertelfinale II   Veritas vs Gatow

Am Beginn konnte Veritas noch gegenhalten, dann kam der Elfmeter und es war ein Bruch im Spiel von Veritas. Das nutzte Gatow eiskalt aus konnte so klar in Führung gehen und das Halbfinale vs SC Staaken klar machen.

Video Highlghts hier

Zum Liveticker: hier

Viertelfinale III  Spandauer Kickers vs SW Spandau

Bei Temperaturen über 30 Grad konnten man nicht von Tempofußball ausgehen. So machte SpaKi innerhalb 4 min 2 Tore und spielte in Halbzeit 2 dann das Spiel runter. SW wehrte sich zwar tapfer, aber konnte den Anschlusstreffer nicht erzielen. So zog SpaKi am Ende verdient ins Halbfinale.

Zum Liveticker: hier

Viertelfinale IV  FC Spandau vs SF Kladow

Wer hätte das gedacht? SF Kladow überraschte auch im Viertelfinale und konnte am Ende noch zum 2:2 ausgleichen. Doch diesmal war das Glück nicht auf Ihrer Seite und man verlor im Elfmeterschießen. Trotzdem eine starke Leistung der SF aus der B Klasse !!

Zum Liveticker: hier

Zu den Turnierinformationen: hier
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren