Achtelfinale vorbei - Dienstag geht´s weiter

Achtelfinale I

Der SC Siemensstadt überrascht Teutonia Spandau. Auf dem Papier war der Landesligist klarer Favorit, der SC Siemensstadt hat aber am Ende verdient 4:1 gewonnen

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale II

Einer der Turnierfavoriten griff gleich am ersten Tag in den Wettbewerb ein. Der SC Staaken ist alleine schon wegen seiner Oberliga-Zugehörigkeit als Favorit zu sehen.. In den Jahren 2015 und 2016 ging die Mannschaft als Sieger vom Platz. In Runde eins war es aber keine Problem für das Team von Jeffrey Seitz. Die zweite Mannschaft von Teutonia Spandau spielte gut, aber am Ende stand ein 8:0 auf dem Papier.

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale III

Der 1.FFV Spandau traf im dritten Spiel auf Spandauer FC Veritas. Es war ein einseitiges Spiel mit einem 10:0 für SFC Veritas.

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale IV

Die Zweitvertretung der Spandauer Kickers rückte für Alemannia 06 ins Teilnehmerfeld. Die Mannschaft aus der Kreisliga A spielte gegen den Titelverteidiger SC Gatow . SpaKi II spielte klasse mit, aber am Ende setzte sich der Landesligist verdient mit 4:0 durch.

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale V

Am Freitag griff Lukasz Lach mit seinen Spandauer Kickers in den Wettbewerb ein. Einige Neuzugänge gaben Ihr Debüt gegen FK Srbija. Der Aufsteiger kam mit viel Rückenwind aus der Saison. Vor allem für Trainer Hassan Chaabo war das Spiel  sicherlich ein Besonderes. Wie die Auslosung es wollte traf der Coach auf sein ehemaliges Team. Dieses gewann aber am Ende souverän mit 5:0

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale VI

Gatow II spielte eine starke Saison und krönte diese mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. In der gleichen Liga (andere Staffel) spielt auch Gegner Schwarz-Weiß Spandau. Ein Duell auf Augenhöhe was nach regulärer Spielzeit 0:0 endete. Im Elfmeterschießen war dann SW die "Glücklichen"

Zum Liveticker: hier

Achtelfinale VII

SC Staaken II und der FC Spandau beide nun in der Landesliga. Während die Zweitvertretung der Staakener den Aufstieg meisterte, scheiterte der FC in letzter Sekunde. Hier ging es am Ende hoch her. 5 Tore und 3 Gelb/Rote Karten sorgten zwischenzeitlich für ein wenig Hektik. Am Ende hieß es 3:2 für die Mannen vom Ziegelhof.

Zum Liveticker hier

Achtelfinale VIII

Das letzte Viertelfinale bestritten die Sportfreunde Kladow und Blau-Weiss Spandau. Nach dem Abstieg in die Kreisliga B müssen die Sportfreunde einige Veränderungen bewerkstelligen.  Auch hier war am Ende Spannung angesagt. Nach 2:0 Führung für Kladow kamen die Blau Weissen nochmal ran und erzielten in Minute 88 + 90.+4 den Ausgleich. Auch da folgte das Elfmeterschießen. Hier war BW dann nicht so erfolgreich

Zum Liveticker: hier

Zu den Turnierinformationen: hier
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren