2. Spieltag SpaKi & Veritas weiter...

2. Spieltag SpaKi & Veritas weiter...

4:0 & 3:2

FC Spandau 06 – Spandauer Kickers 0:4 (0:1)

TORE: 0:1 (58.) Groß-Sudhoff, Eigentor, 0:2 (58.) Sader, 0:3 (69.) Bernau, 0:4 (88.) Greber.

Nur in der ersten Hälfte konnte Spandau 06 etwas dagegen setzen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm SpaKi immer mehr die Spielkontrolle und siegte auch in der Höhe verdient.


FK Srbija – Spandauer FC Veritas 2:3 (1:1)


TORE: 1:0 (29.) Milovanovic, 1:1 (33.) Akan, 1:2 (53.) Fichter, 2:2 (90.) Zukowski, 2:3 (90.+1) Tanrikulu.

In einem gutklassigen Spiel der beiden A-Ligisten, das mit offenem Visier geführt wurde, waren die Spielanteile nahezu gleichwertig verteilt. FK Srbija wähnte sich durch Zukowskis Kopfballtreffer bereits in der Verlängerung, als Tanrikulu im Gegenzug doch noch zuschlug und Veritas ins Viertelfinale schoss.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren