Cyber Monday Woche
Cyber Monday Woche

SC Siemensstadt

SC Siemensstadt

Der SC Siemensstadt stellt sich vor:

Abteilungsleiter: Carsten Wienand
Stellv. Abteilungsleiter: Kai Möbius
Jugendleiter: Thomas Gularek
Kassenwartin: Barby Purtz Wienand

Ein durchaus erfolgreiches Jahr für den SC Siemensstadt. Unsere 1. Männer konnte sich, wie angestrebt, im oberen Tabellendrittel der Kreisliga B festsetzen und erreichte als Aufsteiger am Ende der Saison einen sehr guten fünften Tabellenplatz. Überaus erfreulich ist das kein einziger Leistungsträger den Verein verlässt und das Trainerteam Möbius/Bastian, das in seine zweite Saison geht, das Team mit einigen sehr hoffnungsvollen Talenten verstärken konnte. Man darf gespannt sein, wie die Jungs die Vorgabe, in die Kreisliga A aufzusteigen, umsetzten. Auch unsere 2. Männer konnte eine relativ gute Saison spielen. Nach einer starken Hinrunde, ließ das Team um Trainer Köchel mal wieder verletzungsbedingt Federn. Auch die Jungs bleiben, bis auf drei Spieler, weitestgehend zusammen und werden nochmal punktuell verstärkt, um in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzuspielen. Unsere Altliga-Teams konnten sich alle in ihren Spielklassen behaupten.
Im Jugendbereich erlebten wir Höhen und Tiefen und können letztendlich mit dem Saisonverlauf nicht ganz zufrieden sein. Wir sind aber stolz darauf, dass wir in der neuen Saison wieder alle Altersklassen besetzen können und werden sehen, wie sich der SCS-Nachwuchs entwickelt.
In der kommenden Saison wünschen wir allen Spandauer Mannschaften den größtmöglichen Erfolg und hoffen auf einen fairen, und sportlich interessanten Spandauer Bürgermeisterpokal.

Homepage
Trainer
Unsere Partner & Sponsoren