SC Siemensstadt

SC Siemensstadt

Der neu gewählte Abteilungsvorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

 

Carsten Wienand, Abteilungsleiter  

Cedomir Bimbasic, stellv. Abteilungsleiter

Thomas Gularek, Jugendleiter

Frank Dannenberg, stellv. Jugendleiter

Doreen Ost, Abteilungsfinanzen

 

Der SC Siemensstadt hat 2017/18 zwei unterschiedliche Saisonhälften absolviert. Der Verein hat zum jetzigen Zeitpunkt 1 Herren-, 4 Ü-, und 14 Jugendmannschaften, davon ein Mädchenteam.

Die 1. Herren können unter der Leitung unseres Trainerteams Patrick Bastian und Oliver Bass auf eine gute Saison 2017/18 zurückblicken wenn man berücksichtigt, unter welch ungünstigen Bedingungen das Team gestartet ist.

Der Trainerwechsel in der Winterpause hat dem Team zwar neuen Schwung  gegeben, dieser konnte aber nicht dafür sorgen, dass das Saisonziel erreicht wird.

In der kommenden Saison soll es nun endlich aufwärts gehen.

Es konnte nach sehr langer Zeit wieder auf die eigene Jugend zurückgegriffen werden und wir konnten einige sehr talentierte Spielerverpflichten.

 

Die Ü50 hat in der Relegation knapp den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst.

 

Wir wünschen allen Spandauer Vereinen einen spannenden Bürgermeisterpokal und viel Erfolg für die Saison 2018/19.

Homepage
Trainer
Unsere Partner & Sponsoren