FC Spandau 06

FC Spandau 06

Wir als Spandauer sind stolz auf die Meisterschaft unserer Nachbarn vom SC Staaken!

Aber natürlich ist die Auslosung für uns kein Wunschlos; der SC Staaken ist schließlich die Nummer 1 in Spandau. Die Staakener sind ohne Niederlage durch die Berlin-Liga marschiert, nur im Pokal hatten sie gegen unsere Mannschaft das Nachsehen. Auch wenn sich unsere Mannschaft und der neue Trainer Axel Vogel sicher über diese Herausforderung freuen, wir haben nichts zu verlieren!

Ähnlich wie die Profis von Hertha BSC träumen wir auch von einem Pokalfinale in unserem Stadion, auch wenn dieser Traum in diesem Jahr mit der wohl schwersten Aufgabe beginnt. Der FC Spandau 06 e.V. hat sich viel vorgenommen für die neue Saison und wir hoffen auf ein unterhaltsames und faires Spiel. Wir haben in dieser Saison viele neue Gesichter in den Mannschaften und auch in unserem Trainerstab, der FC Spandau 06 ist weiterhin bemüht, eine mehr als 111-jährige, erfolgreiche Tradition fortzuführen. Unser Vorstand und die Vereinsführung freuen sich auf die bevorstehende Saison und auf reges Interesse unserer Fans, Sponsoren und Mitglieder.

Gerd Achterberg - Präsident

Homepage
Trainer
Unsere Sponsoren