SpaKi & Staaken souverän

SpaKi & Staaken souverän

bei der U13-D1 Vorrunde

SpaKi in der Gruppe 1 und Staaken in der Gruppe 2 dominierten die Vorrunde klar.

In der Gruppe 1 verlor SpaKi zwar das letzte Spiel, aber da konnten man ihnen nicht mehr den Platz 1 nehmen !!

Dort qualifizierten sich noch SF Kladow & FC Spandau 06 für die Endrunde der AG!!

Alle Ergebnisse der Gruppe 1 hier

In der Gruppe 2 gab sich Favorit Staaken keine Blöße und gewann mit 16:0 Toren
alle Spiele.

Dort qualifizierten sich auch noch SW Spandau & Siemensstadt für die Endrunde der AG am 26.2. in Siemensstadt.

Danke SC Alemannia 06 für die Organisation !


Alle Ergebnisse hier

Die beiden Gewinner der Vorrunde (SpaKi & Staaken) qualifizierten sich ausserdem für die Zwischenrunde der Berliner Meisterschaft des BFV am 21.01. !!

Spielplan Endrunde AG hier
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren