Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

mit Auslosung Pokal 17

Heute trafen sich die Vorstände der Spandauer Fußballvereine zur Mitgliederversammlung (Veritas & Srbija fehlten leider).

Geladen war auch der Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, welcher jetzt für den Bereich Sport in Spandau zuständig ist.

Sein Vorgänger Gerhard Hanke war auch geladen, musste aber kurzfristig aus Termingründen absagen.
Dieser sollte wegen der jahrelangen guten Zusammenarbeit verabschiedet und geehrt werden.

Unter anderem war ein Tagesordnungspunkt die Auslosung des Pokal im Juli.

Wegen Fortbildungsmaßnahmen im Sportamt kann man am 20./21.07. die Anlagen nicht benutzen, somit wird schon am Montag und Dienstag begonnen und nicht wie gewohnt am Mittwoch.

Interview H. Kleebank & M. Zimmermann

Den Spielplan findest duhier


20170421_190818












Gerhard Hanke wurde dann eine Woche später geehrt::

18118578_1412170742177512_214231106120600460_n20170421_190858
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren