ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameradinnen,

liebe Sportkameraden,

 

am Montag, dem 13. November 2017, um 19.00 findet die nächste Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Spandauer Fußballvereine von 1957 statt.

Die Vorstände des SSC Teutonia und der Arbeitsgemeinschaft Spandauer Fußballvereine laden Sie sehr herzlich ein in den Mehrzweckraum auf dem Gelände des Stadions Hakenfelde.

Der SSC Teutonia ist kurzfristig als Gastgeber eingesprungen, weil die eigentlich vorgesehenen Vereine keine Möglichkeit haben, uns am o. g. Termin in ihren Räumen zu begrüßen. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Vereinsvertreter ganz besonders.

 

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

0.     Eröffnung der Sitzung und Begrüßung der Gäste sowie der Vertreter der teilnehmenden Vereine durch den AG-Vorsitzenden und den Vorstand des SSC Teutonia

1.     Bericht des Vorsitzenden der AG

2.     Bericht zum Bürgermeisterpokal 2017 (M. Zimmermann)

3.     Bericht der Kassenprüfer

4.     Das Sportamt Spandau informiert (Lars Marx)

5.     Axel Vogel, Trainer des FC Spandau 06, stellt sein preisgekröntes Projekt zur Förderung und Betreuung Jugendlicher durch die Vereine vor

6.     Verschiedenes

 

Für die Protokollführung der Sitzung zeichnet der Gastgeber, SSC Teutonia, verantwortlich.

Wir bitten den FC Spandau 06, das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 21. April 2017 in ausreichender Anzahl bei der Sitzung auszulegen.

 

Der AG-Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und bittet bei Verhinderung und Nichtteilnahme um rechtzeitige Mitteilung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Elmar Koch

1. Vorsitzender der AG Spandauer Fußballvereine        

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren